Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.02.2006, 00:19
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von drizzt
ich hab mir immer gesagt als kleines kind das das ja nur n film ist und das monster umgebracht worden ist...(ich hasste filme wo es nicht starb^^)
der gnom von katzenauge wird doch in sonem ventilator umgebracht oder?
komisch da hier soviele von träumen reden das der gute alte freddy krüger ncoh nciht aufgekreuzt ist^^
Ich mag Freddy eigentlich sehr gerne. Ab Teil 2 waren meine Freundin und ich regelmäßig zu jedem neuen Teil im Kino...spannend wurde es mit 13 die ab 18 Hürde zu umschiffen, seienerzeit waren die aber wohl noch nicht so streng, wir haben es jedes Mal geschafft

Allerdings hatte ich dann mit 14 oder 15 einen Traum an den ich mich bis heute genauestens erinnern kann. Mein Vater verwandelt sich da in Freddy und jagt mir seine Messer mit Wonne in den Leib und schlitzt mich erst mal auf. Nichts desto Trotz lebe ich aber noch, ..., glaube ich wenigstens, obwohl wäre ich tot würde das so einiges erklären hm *grübel* .

Nee gestorben bin ich schon total oft in meinen Träumen, ich glaube ich wurde nunmehr dreimal erschossen, einmal in die Luft gesprengt, halt aufgeschlitzt, ach und rund vier Mal bin ich wohl schon ertrunken... irgendwie schon ein kleines bisschen morbide, wenn ich so darüber nachdenke.... .
__________________
Mit Zitat antworten