Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2012, 15:47
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Nöp, kein Pot und Laura hats auch nie mit Kugelstoßen versucht, klein aber OHO würde wohl passen, denke ich. Na gut, nachdem ich die letzte viertel Stunde mit Schmunzeln, bezüglich deiner Bemerkung zugebracht habe, hier eine kleine Erklärung. Laura betreibt aus persönlichen Gründen seit ihrer frühesten Kindheit Kampfsport, dabei hat sie alles mögliche ausprobiert, war wie besessen. Das heißt nicht, dass sie Wonderwoman ist, im Gegenteil, sie hat ihre Schwächen, vor allem Mental und ist nicht unfehlbar. Sie ist genauso emotional wie verschlossen und wenn man sie näher kennt, lernt man auch ihre Beweggründe zu verstehen. Es gibt auch noch Anderes was den einen oder anderen Aufschluss über ihr Handeln und der gleichen gibt, allerdings würde ich, um diese zu begründen, einfach zu viel verraten.


Ok hier noch eine kleine Einführung, da ich den Text ja nicht so in der Luft hängen lassen möchte. Wie Formorian schon sagte, es ist immer schwer die Zusammenhänge zu erschließen, wenn man absolut nicht weiß, worum es eigentlich geht.

Nun denn, es geht um zwei Schwestern, Laura und Lilly, die in ihrer Kindheit einiges durchmachen mussten und sich dadurch in zwei völlig verschiedene Richtungen entwickelt haben. Lilly ist ein sehr gefühlsgeladener Mensch und wirkt oft unsicher, besonders was das Vorankommen in ihrem Leben betrifft. Laura hingegen wirkt hart und so als hätte sie alles unter Kontrolle, doch in Wahrheit ist es nur ein Schutzschild um ihre Schwächen zu verbergen, damit sie sich nicht mit ihnen auseinandersetzen muss. Dennoch haben ihre Erlebnisse, sie eng zusammen geschweißt, eine Bindung, die nicht tiefer verwurzelt sein könnte. Von Anfang an, werden sie dabei von ihrem besten Freund Chris begleitet, ein etwas eingebildeter aber liebenswerter Macho. Hierbei gilt zu erwähnen, dass meine Geschichte in unserer Welt und das in der Echtzeit beginnt. Auf alle Fälle, irgendwann verschwindet Lilly spurlos. Umgehend begeben sich Laura und Chris auf die Suche nach ihr und kommen in eine geheimnissvolle Welt voller Wunder und Gefahren. Thiwelfaria. Sie werden vom Schicksal mitten in sie hinein getrieben und begegnen Dingen, die so groß und gewaltig sind, dass sie Gefahr laufen, davon überrollt zu werden. Aber nicht nur schlechtes begenet ihnen auf ihrer Reise. Sie finden Freunde, die teilweise etwas kurios aber dennoch sehr liebenswert sind. Auch die Liebe spielt mitunter eine Rolle, doch steht sie unter keinem günstigen Stern, denn, nehmen sie ihr Schicksal an, kann das ihr Ende bedeuten, tun sie es nicht, bedeutet es womöglich das Ende aller.

Naja das war also eine kleine Einführung in meine Geschichte. Ich hoffe man kann ihr nun leichter folgen. Ich werde, wie schon gesagt noch etwas mehr hier reinstellen, doch alles zu seiner Zeit, ich will euch ja nicht damit überrollen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (17.11.2012 um 06:38 Uhr)
Mit Zitat antworten