Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.11.2012, 10:25
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Es ist doch immer wieder interessant mit anzusehen, wie diese Gespräche ausufern können. Ging es anfangs doch nur um die Frage wie denn Herzgebers Text gefalle, wird kurze Zeit darauf über Eigenlob und manipulierte Rezensionen gesprochen. Geweihter, keine Ahnung ob du deine Kurzgeschichten veröffentlicht hast, wenn ja, erinnere dich doch bitte an die erste Zeit zurück. Wolltest du denn nicht, dass sich deine Geschichten gut verkaufen oder würdest du es nicht wollen? Würdest du nicht vielleicht hier und da, wenn möglich etwas nachhelfen? Sein wir ehrlich, das würde jeder tun, wer das Gegenteil behauptet ist naja, jedem das Seine. Zu den Rezensionen, wenn ich etwas auf Amazon bemerkt habe, dann ist es der Hass, der denjenigen entgegengebracht wird, die versuchen für ihr Buch etwas Werbung zu machen. Sie bekommen von irgendwelchen Vollidioten, die selbst bestimmt noch nie eine Geschichte verfasst haben und wahrscheinlich auch noch neidisch deswegen sind, lediglich einen Stern verpasst, aus völlig nebensächlichen Gründen und schon ist der weitere Verkauf negativ beeinträchtigt. Dann sind eben ein paar Rezis von Freunden, na und? Soweit ich es aus ihrem Text herausgelesen habe sind sie nicht ganz unbegründet. Also Geweihter, lesen, dann Urteilen, wenn du zum Text selbst nichts zu sagen hast, lass es besser sein, so, tut mir leid falls das schroff klang aber so etwas regt mich einfach auf. Nun wieder zur Objektivität. Die Geschichte selbst würde ich nicht mit Twilight vergleichen, schließlich hat Herzgeber eine eigene Welt erschaffen und Das ist doch noch etwas komplexer. Mir gefällt sie gut, nur der Preis ist, naja aber dafür kannst du ja nix. Lass dich auf alle Fälle nicht entmutigen und hau weiter auf die Werbungspauke. Wie haben es wohl die Großen geschafft? Ja genau, nur auf diese Weise, doch jetzt da sie berühmt sind, juckt es niemanden mehr.

@Geweihter, jetzt aber bitte nicht Laura auf deinen Sandsack schreiben ok?
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (08.11.2012 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten