Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.10.2019, 16:13
Benutzerbild von Bloodcherry
Bloodcherry Bloodcherry ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2019
Beiträge: 5
Sprich "Freund" und tritt ein

Einen schönen guten Nachmittag

auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich mit neuen Leuten austauschen und meinen Horizont ein wenig erweitern sowie meine Leidenschaft zu Fantasy und Horror ausleben kann, bin ich hier gelandet. Ich bin männlich, 20 (fast 21) Jahre alt und komme aus dem kleinen Dörfchen Rechberghausen in Baden-Württemberg.

Wie bereits erwähnt hege ich eine große Leidenschaft zu Fantasy, besonders Harry Potter und Der Herr der Ringe haben es mir angetan <3 <3 aber auch die Skulduggery Pleasant-Reihe sowie die Bartimäus-Trilogie fand ich absolut fantastisch!

Neben oben genannten Büchern bin ich aber auch ein großer Supernatural-Fan! Leider bin ich leidenschaftlicher Sammler und muss immer bis zum Winter auf die DVD-Releases der neuen Staffeln warten :/ aber mit jeder neuen Staffel werde ich immer wieder aufs Neue davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt.

Trotz all der tollen Fantasyromane, die es so gibt und die mir auch noch bevorstehen (Stand Oktober 2019 wartet beispielsweise immer noch die Zwerge-Saga von Markus Heitz auf mich) ist mein absoluter Lieblingsautor Stephen King <3 ich liebe seine kreativen Ideen, seinen sehr detaillierten Schreibstil und die interessanten Verknüpfungen zwischen seinen Büchern. Schade, dass die Verfilmungen sehr selten an die unglaublichen Romane heranreichen, aber seit "Es" von Andrés Muschietti habe ich zumindest wieder ein wenig Hoffnung.

Nun gut, ich denke, das dürfte für´s Erste das Wichtigste gewesen sein. Ich freue mich darauf, hier ein paar interessante Gesprächspartner kennenlernen zu dürfen. Vielleicht bis bald :)

Bloodcherry
Mit Zitat antworten