Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 13.08.2021, 22:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Ich werde mir diese Serie nicht anschauen, weil ich keine schwarzen Elben sehen will, und gesehen habe, dass ein großer Teil der Filmcrew schwarz ist, was so gar nicht nach Mittelerde passt.
Außerdem sind viele unattraktive Schauspieler/innen dabei, die Besetzung für Galadriel kann mit Cate Blanchett nicht mal annähernd mithalten.

Ich habe nichts gegen Schwarze, nein, aber ich finde, schwarze Schauspieler/innen haben in der Welt von Herr der Ringe nichts verloren, weil das weder bei Tolkien noch bei Peter Jackson so war.
Mittelerde war immer weiß und nicht schwarz, daran sollte Hollywood sich auch halten.

Und wenn ich Filme anschaue, möchte ich keine Zwangsladung Multikulti übergestülpt kriegen, sondern das klassische Mittelerde mit seinen typischen Charakteren sehen und nicht eine Crew, die aussieht wie halb Afrika.
Also ich lasse mich erstmal überaschen, wie die Filme sind. Ich kann erst meckern, wenn ich ein paar Filme gesehen habe und mir eine Meinung gebildet habe. Aber genauso gut, kann ich auch begeistert sein von den Filmen. Ich finde erst gucken dann meckern. 😉😉😉 Also ich bin kein Freund davon die Filme Vor zu verurteilen. Aber ich finde es nicht gut, wie du die Filme im Vorraus schon schlecht redest, obwohl du noch keinen einzigen Film Ausschnitt gesehen hast und noch nichts über die einzelnen Charaktere bekannt ist und welcher Schauspieler welche Figur spielt. Ich muss gestehen, dass mir deine Sichtweise was die Nationalität und die Hautfarbe der " Elben Schauspieler " betrifft, absolut gar nicht gefällt und ich es komplett gegensetzlich sehe. Deine Sichtweisen sind für mich ein richtiges " No Go ".
Mir gefällt Cat Blanchett auch sehr gut als Galadriel, nur wenn eine junge Galadriel vorkommt, wäre Cate Blanchett jetzt zu alt für die Rolle. Genauso ist es auch mit Orlando Bloom, der sah im Hobbit schon so alt aus als Legolas. Er wirkte sogar optisch älter als Lee Pace als Thranduil.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten