Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 11.06.2014, 12:41
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Ich will jetzt nicht wahnsinnig klingen oder so;
Aber ganz ehrlich? Ich stelle Menschen und Tiere auch nicht gleich, ich stelle Tiere etwas höher.
Mancher mag sie als dumm ansehen und zieht einzig und allein nur einen Nutzen aus ihnen ( diese Worte will ich dir nicht in den Mund legen, sie dienen lediglich als Beispiel gewisser Gruppen ;) ), aber;
Ich bin zwischen Katzen aufgewachsen. Es gab keinen Tag in meinem Leben in dem ich nach Hause gekommen bin und nicht von einer Katze begrüsst wurde. Neben den Katzen war ich so oft es ging in der Gesellschaft von Pferden, habe stundenlang nur auf der Koppel gelegen und sie beobachtet.
Fakt ist; Sie leisten keinen Beitrag zur Entwicklung der Technik ect., können nicht sprechen und sind manchmal etwas stumpfsinnig. Aber Tiere sind so verdammt ehrlich und rein, wie man es von den wenigsten Menschen erwarten kann. Ihnen ist egal wie du aussiehst, was du trägst, wie du dich schminkst oder was du für Musik hörst. Bist du freundlich zu ihnen, sind sie freundlich zu dir.
Dies kann ich leider nicht von allen Menschen behaupten und genau deshalb finde ich die Todesstrafe ebenso angebracht wenn ein Tier missbraucht wird. Auf sexuelle Art und Weise.
Bei Tierquälerei würde ich jetzt auch nicht gerade die Todesstrafe anhängen! Aber wenn man Hunde auf Tische bindet um sie zu gebrauchen, dann dreht sich mir der Magen um. Sowas kann man nur mit einer Todesstrafe bestrafen.

Finde ich :)