Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.09.2012, 08:12
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Nun, die Antwort auf ein paar deiner Fragen ist wohl leider:
OBWOHL Hohlbein Fließbandware und ziemlichen Murks abliefert, zieht sein Name immer noch weit mehr, als die von Jungautoren, seine Bücher verkaufen sich. Klar, keine Heitz'schen Bestseller, aber halt ordentlich.
Verkaufszahlen sagen halt leider oft nichts über Qualität aus. Man sieht seine Bekanntheit ja schon daran, dass ihm hier ein eigenes Unterforum gewidmet ist - warum auch immer.

Bei mir hat Hohlbein sein dem grottigen Magog verschissen, kein Buch hab ich seither mehr von ihm angerührt. Wobei, viele waren es vorher auch nicht, die Enwor-Saga hab ich irgendwann mal komplett auf dem Grabbeltisch zusammengesucht und dann auch gelesen, ist auch schon 20 Jahre her.

Warum Hohlbein, der ja weiß Gott ausgesorgt hat, sich nicht in Ruhe hinsetzt und ein großes Alterswerk schreibt - tja. Da musst du ihn selbst fragen. Vielleicht kann er es einfach nicht mehr besser.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten