Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2019, 14:23
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
1. Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Deswegen die Frage ob das bei allen so ist oder der Fehler bei mir liegt.
Bei mir funktioniert sie. Benutzt du ein Handy für den Besuch dieses Forums?

Zitat:
2. Gibt es einen Ort im Forum wo über Bücher diskutiert wird, wo man gemeinsame Buchbesprechungen abhält und eventuell Rezensionen verfassen und lesen kann oder ist es hier verpönt, da ich schon mehrmals gelesen habe dass manche Autoren dieses Forum zu Werbezwecken missbrauchen.
Über Fantasy Bücher im Allgemeinen kann im Unterform "Fantasybücher" diskutiert werden. Wenn du da Rezensionen von Büchern die du gelesen hast und mochtest, verfasst, spricht nichts dagegen. Auch allgemeine Diskussionen zu bestimmten Büchern sind natürlich völlig in Ordnung.

Wenn du ein Auto bist und deine eigenen Werke beprechen wollen würdest, müsste ich dich allerdings bitten, das vorerst noch zu unterlassen da du noch nicht lange hier bist.

Zitat:
3. Gibt es einen Terminkalender mit Buchveröffentlichungsdaten, Autorenlesungen, Buchmessen oder Buchpräsentationen?
Nein.

Zitat:
4. Gibt es einen Ort wo man Zusammenfassungen von Buchinhalten lesen und schreiben kann?
Auch hier wieder - das Unterforum "Fantasybücher"

Zitat:
Profilbild und Rest meines Profils sind in Arbeit, nur bin ich etwas zu doof für die Anwendung der Apps zur Erstellung der Profilbilder, also bitte ich noch um Geduld!
Das eilt nicht, und ist auch keine Grundvoraussetzung, um hier teilnehmen zu können. Also immer mit der Ruhe.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten