Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.09.2012, 11:20
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Hallo Quidam,

ich stimme nicht mit Lauras Meinung überein.
Wie ich bereits oben erwähnte, mag ich deinen Trailer. Er macht mich nach wie vor neugierig - und es stört (mich) in keinster Weise, dass Schauspieler "ein Bild" vorgeben. Anders als bei einem kompletten Film werden nicht alle Szenen vorgespielt, so dass sich automatisch eine Vorstellung verfestigt. Ich bin mir sicher, mir selbst nach (mehrfachem) Betrachten des Trailers noch eine eigene Vorstellung der Protagonisten machen zu können.


@Laura: du hast ebenfalls einen schönen Trailer geschaffen.
Allerdings trifft er meinen Geschmack nicht. Die von dir verwendeten Bilder sind mir persönlich zu allgemeingültig. Sie wirken auf mich, als hättest du dich mit Schlagwortsuche bei Google und Co. bedient und die Ergebnisse entsprechend hintereinander geschnitten. (Du magst mir verzeihen, falls ich dir Unrecht tue - aber das war ehrlich gesagt mein erster Eindruck).


Es grüßt

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten