Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2012, 10:35
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Aber nochmal, was erwartest du denn bei 800 Views für Verkaufszahlen? Nur weil ich eine gute Werbung im Fernsehen sehe, kaufe ich mir ja auch nicht gleich eine Coca Cola. Ein Trailer ist auch nix anderes. Er sorgt für Aufmerksamkeit, aber verkauft ist damit noch nix.

Was die Seitenzahl angeht: Entscheidend ist, bei Amazon steht 88. Ich sehe 88 Seiten, 6 Euro 99, Buch für mich gestorben. Und ich denke, dass das vielen so geht und daher nicht dein Trailer das Problem ist.

Und was den eBook-Preis angeht, mal ein Blick in die aktuelle Kindle-Thriller-Top 10:
Der 7. Tag, 2,98 Euro 209 Seiten
Mönstros, 99 Cent, 287 Seiten
Fleisch und Blut, 2,69 Euro, 332 Seiten
uswusf.

Sich mit den anderen Verlagen und deren Preisen zu vergleichen bringt nix. Da kenne ich den Verlag, vielleicht sogar den Autor, bei dir kaufe ich die Katze im Sack. Und - um im Bild zu bleiben - wenn die Katze sich durch das Leinen betastet schon ausgemergelt anfühlt, und im Sack daneben eine fettere Katze zum gleichen Preis (und mit mehr positiven Bewertungen) angeboten wird, welche nimmt man? Natürlich wäre deine Katze vielleicht intelligenter und wertvoller gewesen, aber ich muss bei meiner Entscheidung nach dem gehen, was ich an Informationen habe.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten