Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07.03.2011, 14:22
Benutzerbild von Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter Rakara Drachentochter ist offline
Eiskatzendämon
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 938
Oh mann! einen Tag nicht da und es kommen Tausend fragen. Mal so grundsätzlich zu den Charas, dass klären wir im Chara-threat, bitte. Und die Karte kommt Bald nach (hoffe ich).

Dann mal der reihe nach die Fragen:
@Fangortholin:
Zitat:
Die Story, die wir spielen würden, habe ich noch nicht ganz begriffen. Sollen wir diese Krieger jagen, uns mit ihnen verbünden? Ich mein, die haben ja eigentlich nichts getan. Sind halt Opfer irgendwelcher Experimente geworden...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Regierung der Erde (ja ich mächte sie mit dazu nehmen) sich der Kräfte der Bio-Krieger bedienen wollen, um die Völker/neu entdeckten Planeten zu unterjochen/erobern (wie auch immer man das nennen will. heißt aber nicht, dass die anderen Völker schwach sind, sondern nur, dass sie untereinander zerstritten sind.) Aber die Bio-Krieger haben in den Jahr(zehnten?) der abgeschiedenheit auf ihrer Raumstation ihre eigenen Regeln entwickelt und wolllen nicht nach der Pfeife der Erdpolitiker tanzen.

@Mithras:
Zitat:
Dann zur story.. an sich muss ich sagen, nicht schlecht, ABER... ich finde, bei den Bio-(perfekten)Kriegern ist das schon zu weit.. ich dachte da mehr dran an, dass diese erst entwickelt werden... man kann ja diese bereits existierenden Menschen als Prototyp sehen, weil sie zb. schon ... was weiß ich.. ein verbessertes Immunsystem oder halt schnellere Reaktionsgeschwindigkeiten haben...
Dass versteh ICH jetzt net! O.o

@Filraen: ja es sind bis jetzt ein Bekannter Planet (Erde) und frei erfundene Planeten dabei 8wie viele Weiß ich noch net)

Geändert von Rakara Drachentochter (07.03.2011 um 14:39 Uhr)