Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.06.2021, 09:31
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Grüße

Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Mir gefällt dein Chara echt gut, das wird sicherlich noch sehr lustig im Rpg.
Du hast mir gerade einen herrlichen Lacher beschwert, als ich mir Thranduil im Garten deines Charas stehend vorstellte, und sie denkt, er ist ein verrückter Cosplayer...einfach herrlich

Das wird total witzig, das sehe ich jetzt schon. Der arme Thranduil..in die Psychiatrie...aber der findet da schon einen Weg raus...

Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Ich glaube, dann nehme ich noch nen zweiten Chara, einen Psychiater, der dort arbeitet:
Dr. Jan Michels, ein absolut rationaler Mensch, der nicht an Elben, Zwerge, usw. glaubt, und, da er schon lange keinen Urlaub mehr hatte, ist er ein total überarbeiteter Arzt, der erst letzte Woche einen Patienten hatte der sich für Napoleon hielt und nun total erschöpft ist



Und dann...tja...dann wird Thranduil eingewiesen, und der Arzt denkt sich: "Oje...erst der Napoleon letzte Woche und jetzt einer, der sich für einen Elbenkönig hält...oje, ich brauch dringend Ferien



Finde ich gut, wenn dir meine Charaktere gefallen 😁🤣😂😅
Ich finde den Gedanken auch sehr lustig, der arme Thrandy in der Psychiatrie. Der Charakter deines Doktors ist auch klasse 👍👍👍
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (14.06.2021 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten