Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.11.2005, 23:15
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von TKarn
Ein Magister kann fast alle Zauber wirken. Ich werde mal überlegen, ob ich das mit dem Manasammeln auch für Illusionisten mache. Willst Du ausschließlich Illusionen wirken?
Was meint ihr?
Die Ausführung überlasse ich vollkommen deinen geschulten Händen, warum nicht mal was neues Ausprobieren bin dabei. Hm, nur Illusionen würde meinen Charakter völlig nutzlos erscheinen lassen, ein, zwei Offensivsprüche müssten schon dabei sein, schließlich will ich ihn nicht gleich bei der ersten Schlacht verlieren . Was den Grund angeht in der Stadt zu sein, hatte ich mir überlegt, dass mein Charakter bereits seit längerem dort lebt und ein kleines Laboratorium besitzt und dort die unnützesten Dinge herstellt. Falls das ein zu großer Anfangsbonus ist, werde ich mir was anderes einfallen lassen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten