Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25199  
Alt 04.06.2014, 18:54
Benutzerbild von Ed777
Ed777 Ed777 ist offline
Waldelf
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 103
Mich selber motivieren? Schaffe ich kaum. Ich hatte letztens eine Idee, welche mich sicherlich zu Dingen motivieren würde, allerdings bräuchte ich da Hilfe zweiter Hand. Also auch wieder nicht vollkommen Eigenmotivation. Aber es gibt Dinge, die mich motivieren, ein paar. In Bezug auf Schule motiviert es mich zum Beispiel, dass ich es bald geschafft habe und die Schule endlich verlassen kann. Das gibt mir Kraft, noch einmal richtig was aus meinen Noten zu machen. Natürlich motivieren mich auch Erfolgserlebnisse, das wohl bei so gut wie allen Menschen der Fall ist. Nicht nur in der Schule, auch in der Freizeit etc. Außerdem motivieren mich Menschen, die einen durch ihren wunderbaren, hilfsbereiten und netten Charakter gute Ratschläge und Worte geben und spenden. Es motiviert mich außerdem das Wissen und die Erfahrung an sich. Aber wenn ich das jetzt erklären sollte, würde das ein wenig den Rahmen sprengen. ^^

Welche Musikrichtungen magst du am Meisten?
__________________
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

FUS RO DAH!
Mit Zitat antworten