Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.12.2005, 19:25
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Soso, also schon Mittag? Die Tage gehen auch immer schneller zu Ende. Früher als ich noch jung war hatten wir für alles viel mehr Zeit. Während er dies sagte suchte er bereits in seinem Küchenschrank nach Teeblättern. Karl, wo bei allen neunköpfigen Meerschweinchen habe ich den Tee hingestellt? Quieck? Ach warum frag ich dich überhaupt, du hast ja eh keine Ahnung. Nanu, was machen denn die Molchaugen im Küchenschrank? Welcher Trottel hat die denn dahingestellt, die gehören doch als Zierschmuck ins Regal. Endlich hatte er die Teeblätter gefunden woraufhin er ein metallisches Teeei, an einer Schnur, aus seiner Robe zog, die Kräuter hineinstopfte und damit begann heisses Wasser aufzusetzen. Endlich wandte er sich wieder seinem Gast und dessen Kuriositäten zu. Höchst interessant diese Zusammenstellung ich bin sicher mit ein, zwei Sachen könnte ich etwas anfangen. Neugierig beobachtete er wie die Schnecke langsam an seinem Arm hinaufkroch. Äh, also die Schnecken haben wirklich einen exzellenten Rotton, den ich mit Rost noch nicht mal ansatzweise nachahmen könnte. Leider kann ich den Farbstoff nicht lebend extrahieren und mir wiederstrebt es zutiefst irgendein Lebewesen zu töten, von Kellerasseln mal abgesehen. Die Algen hingegen stellen kein Problem dar, als Feuchtigkeitsspender in Salben sind sie genau richtig. Kalk? Hm für Kalk habe ich keine Verwendung...äh zumindest nicht im Moment und ein Giftmischer bin ich schon garnicht. Also bleiben nur die Algen und die Schnecken zur Auswahl. Was wollt ihr dafür? Ich weiss nicht ob, ich mir mit meinen bescheidenen finanziellen Mitteln größere Mengen leisten kann. Ich könnte Euch natürlich auch ein paar Tinkturen aus meinem bescheidenen Sortiment als Gegenleistung anbieten, aber ich glaube nicht, dass ihr es nötig habt Euch zu schminken. Vielleicht wollt ihr jedoch etwas für Eure Freundin mitnehmen?
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (01.12.2005 um 19:50 Uhr)