Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 29.11.2005, 17:46
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ihr scholltet misch unbedingt in meinem Labor aufschuschen, wenn diescher Schuschtand öfter vorkommt, ich bin schischer, dasch isch Eusch dagegen helfen kann rief Merin der Fremden nach, bevor er sich weiter mit seiner Ratte unterhielt. Wasch isch'n losch Karl? Du hascht ja gansch rote Äuglein, alscho wirklisch, wenn du keinen Alkohol verträgscht, bleibscht du in Schukunft schu Hausche. Wage es ja nicht daran schu denken mir über die Schulter schu kotschen. Aber du hascht rescht, für heute reischt esch. Nachdem der Faen die Rechnung bezahlt hatte, woraufhin sein Goldvorrat merklich geschrumpft war, machte er sich auf den Weg nach Hause, ohne sich jedoch bei irgendwem zu verabschieden. Die kalte Nachtluft traf ihn wie ein Schlag und verhalf seinem Rausch zu einen zusätzlichen Schub, so dass er alles aufbieten musste, damit ihm das Straßenpflaster nicht entgegenkam. Schiemlisch uneben, diesche Schtrasche. Isch frage misch ernschthaft, warum isch überhaupt Schteuern schahle, wenn schie noch nischt mal den Belag auf Vordermann bringen können schimpfte der Faen über Gott und die Welt. Nach einer geraumen Weile schafte er es schließlich, torkelnd in Richtung seines Labors zu schlendern, wobei er jedoch, die komplette Straßenbreite für sich beanspruchte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)