Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.09.2009, 03:35
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell war von dem Gefasel über die Götter so abgelenkt, dass er die Rhodin erst bemerkte als sie aus dem Gebüsch heraussprangen. Was ihm niemals passiert wäre, wenn er sich voll konzentriert hätte, anstatt sich über die Nichtexistens von Göttern zu unterhalten. Er hatte recht behalten, Unsinn und Chaos war die Folge eines rassenübergreifenden Gedankenaustausches. Doch nun sollte er sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Der Lithorian hatte momentan wenig Lust auf einen Kampf, da er recht müde war und noch nichts gegessen hatte, weshalb er beschloss sich Filraens Taktik der Einschüchterung anzupassen um die beiden möchtegern Räuber ohne Kampf in die Flucht zu schlagen.

Ich normalerweise erst einmal gefragt hätte wie hoch Gebühr sein, auch wenn die beiden offensichtlich keine Zöllner. Da ich aber nicht glaube wir Ruhe haben werden, selbst wenn wir bezahlen, ich müde bin und Hunger habe, wir die beiden schnell ausschalten sollten. Sie nur zu zweit sein, da es sich nicht groß lohnen, dass ich auspacken meinen Bogen, meinte der Fjell großspurig und zog ohne sonderliche Hast sein Kurzschwert.

Du ihnen übrigens nicht sagen müssen, dass wir erfahrene Kämpfer sein, wenn sie Augen im Kopf haben, dann sie es auch allein sehen sollten, wenn nicht dann ich ihnen es sowieso mit Freuden beweisen werde. Ich nur überlegen ob ich nehmen linken oder rechten, wobei ich kein Problem haben auch gegen zwei zu kämpfen, aber ich wollen sehen wie du Magie wirken, mich interessieren ob sie schneller sein als mein Schwert, meinte der Fjell zu dem Faen.

Ich denken, ich linken nehmen werde, er so komisch guckt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten