Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.06.2021, 23:49
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Doktor Michels betrachtete nachdenklich das Bild des Schauspielers Lee Pace.
"Der Patient könnte ein Zwilling dieses Schauspielers sein. Haben Sie schon gegoogelt, ob dieser Lee Pace sich geistiger Gesundheit erfreut? Oder womöglich spurlos verschwunden ist und durch merkwürdiges Verhalten auffiel? Möglich wäre das....es gibt durchaus auch Fälle, in denen Prominente Drogen nehmen und dann die Wahnvorstellung entwickeln, dass sie eine Figur aus eiem ihrer Filme sind. Verdammt nochmal, ich hoffe wirklich, dass es nicht dieser Pace ist, sonst haben wir bald die Presse hier am Hals, darauf habe ich wirklich keine Lust, wir haben hier schon Stress genug mit dem Napoleon und den anderen die sich für alles Mögliche halten. Ein verrückt gewordener Promi hat da gerade noch gefehlt. Ach bitte, Schwester Clara, googeln sie doch mal, ob Lee Pace vermisst wird und sich seltsam verhalten hat...ich hoffe ja nicht, dass der unser Patient hier ist....sagen Sie, hat der Patient mit Ihnen Englisch oder Deutsch gesprochen?"
Er selbst hatte den Patienten noch nicht begutachtet und wusste das daher nicht.
Ein verrückt gewordener Promi...nee...so ein Pech konnte er doch als Arzt hier gar nicht haben...oder doch?
Mit Zitat antworten