Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2010, 13:40
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi,
ja das Bild an sich ist ganz schön, aber es passt meiner Meinung nach auch nicht zu einem Fantasy-Buch. Vor allem Bücher aus dem Bereich Fantasy sollten schon dies am Cover vermitteln, ich für meinen Teil schaue z.B. als allererstes (bei unbekannten Titeln) nach dem Cover. Strahlt es z.B. etwas geheimnisvolles aus, greife ich viel eher zum Buch, um mir die Inhaltsangabe durchzulesen.
Wenn ich dein Buch im Fantasy-Regal sehen würde, würde ich zunächst denken, es hat sich i.wie in der Abteilung geirrt ^^

Wie also schon gesagt: Schönes Bild, aber nicht wirklich passend für dieses Genre. Aber schließlich hat jeder seinen eigenen GEschmack und das ist auch gut so
Was ich ganz stark hoffe ist, dass dein Bösewicht nicht einfach nur böse ist, sondern du auch seine Antriebskraft, bzw. seine Gründe und seine Art an sich ein wenig beschreibst. Das wird mir persönlich zurzeit immer wichtiger, denn mit Aussagen "ist halt böse", kann ich nichts anfangen
Aber das findet man wohl erst heraus, wenn man dein Buch liest.

Für jüngere Leser ist die Story sicher recht unterhaltsam würd ich mal vermuten, für mich persönlich nicht ganz so... ist suche mittlerweile eher Geschichten, die sich etwas von der breiten Mainstream-Masse abheben und Storymäßig wieder etwas neues bringen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Buch

Viele Grüße
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten