Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2010, 18:11
inad66 inad66 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2
Smile Mein erstes Buch: "Dämmerung über Xaris"

Hallo,

ich möchte gern mein erstes Buch vorstellen, das vor zwei Wochen erschienen ist: "Dämmerung über Xaris".
Es handelt sich um einen Fantasy-Roman, der im Reich Xaris spielt. Das Reich ist vom Untergang bedroht und kann nur gerettet werden, wenn alle dort lebenden Völker einen Weg finden, künftig friedlich zusammenzuleben.
Das ist jedoch gar nicht so einfach: Seit vielen Jahren versucht der Magier Rando, durch Intrigen und Angst die Macht in Xaris an sich zu reißen. Sein Gegenpart sind die Magischen Frauen, die von einer tückischen Krankheit bedroht werden, die nicht nur ihre Fähigkeiten zerstört, sondern immer mehr Todesfälle in ihren Reihen nach sich zieht. Diese Krankheit kann nur mit Hilfe eines Elixiers gestoppt werden, das aus etlichen ungewöhnlichen Zutaten besteht. Eine davon ist nur zu bekommen, wenn sich eine der Magischen Frauen in Randos unmittelbare Nähe begibt, nämlich zu dessen Leibwächter und Vertrautem, dem Oberraben Krex. Wird es den Magischen Frauen gelingen, ihm sieben Federn zu stehlen, um ihr Volk vor dem Aussterben zu retten?
Das Buch ist für Kinder ab etwa 10 Jahren geeignet, kann jedoch auch von Erwachsenen gut gelesen werden. Es ist seit dem 12. März über den Buchhandel und über die bekannten Buch-Versender im Internet sowie über bod.de erhältlich. Der Umfang beträgt 332 Seiten.
Wer mehr über das Buch und mich erfahren möchte, kann sich auf meiner Homepage umsehen: Startseite - inad66s jimdo page!
Seit ein paar Tagen gibt es bei amazon.de eine Leseprobe. So könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen und hoffe, dass euch das Buch gefällt
Viele Grüße und euch allen viel Erfolg mit euren Werken
Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9783839164983_cover159.jpg (18,1 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten