Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.07.2011, 19:31
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! :)
Und die vielen Namen. Ich dachte halt, dass Rayne an Rain also Regen erinnert und kam mir ein wenig unkreativ und unsicher dabei vor. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich ihn ja auch passend und wollte ihn schon von Anfang an nehmen. (Manchmal denke ich -v.a. bei Namen!!- einfach zu viel nach^^)

Kein Problem, ich finde es gut, dass du das angesprochen hast, denn ich habe es nicht so genau erklärt und ich bin mir gerade auch nicht mehr sicher, ob das so geht wie ich es mir überlegt habe:
Also das Mädchen wird von jemanden aus der realen Welt in die fiktive geführt. Dort hat eine Tyrannin den Platz ihrer Eltern eingenommen, die durch einen Krieg gegen sie gestorben sind. Also ist ja das Mädchen eigentlich die rechtmässige Herrscherin/Königin. Mit der Hilfe eines anderen Königreiches (in der selben Welt) kämpfen sie gegen die Tyrannin (so wird sie zur Kriegerin).
Allerdings stimmt es schon: Wieso sollte ihr Leben damit beeinträchtigt werden? (Ich dachte am Schluss halt an eine Kampfszene zwischen der Tyrannin und dem Mädchen.) Vielleicht weiss man nicht, dass dieses Mädchen die rechtmässige Herrscherin ist ...? Aber wer sollte sie dann in diese Fantasywelt bringen, wenn niemand weiss, dass sie dort hin gehört?
Da hast du wohl recht, da habe ich einen kleinen Denkfehler gemacht ...

*edit:Ach ja, am Ende wird sie den Platz nicht einnehmen, sondern jemand anderem übergeben (der nicht adelig ist).... Das geht doch oder?

Geändert von Shanea (22.07.2011 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten