Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 26.10.2018, 17:41
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Na schauen wir mal, ob noch außreichend Wasser im Kessel ist um genügend Druck zu erzeugen" murmelte der Gidwerg leise in seinen Bart. Der Rest war eigentlich selbst erklärend: Druck im Kessel so lange steigen lassen, bis er irgendwo in der Mitte bzw. im hinteren Drittel der Anzeige angekommen war, aber nicht mehr, da ihnen sonst womöglich der Kessel um die Ohren flog, und dann den Hebel mit der Beschriftung "Gehen" betätigen um den Dampf weiterzuleiten. Während Algrim die langsame Bewegung des Zeigers in den rechten Bereich beobachtete, um ja den richtigen Moment zur Öffnung des Ventils nicht zu verpassen, kam dann irgendwann der Magier mit ein paar Schriftstücken zurück. "Sollte zwar kein Problem mit der Maschine geben, aber ich kann mir ja die Zeichnungen trotzdem mal ansehn".
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten