Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 18.11.2018, 19:32
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Würmer bewegten sich zuckend unter Algrim`s Haut und während er versuchte diesen unerträglichen Juckreiz durch heftiges Kratzen zu beseitigen merkte er wie sich seine obere Hautschicht in großen Fetzen von seiner Hand löste. Unter dem blutigen Fleisch kam schwarzes Gewebe zum Vorschein, welches zwar abgestorben schien, dennoch höllisch zu schmerzen begann. "Dreck was habe ich mir da bei dieser schwachsinnigen Mission eingefangen? Ich brauche unbedingt Alkohol zum desinfizieren" meinte er panisch zu sich selbst. Hektisch durchsuchte er seinen Rucksack auf irgendwelche alkoholischen Restbestände, doch er wurde nicht fündig, all eine kostbaren Schätze hatte er aufgebraucht. Angestrengt überlegte er ob, er doch zurück nach Wolfsruhe reisen sollte, dessen Standort ihm immerhin bekannt war, oder ob er auf gut Glück eine Reise durch die Wildnis zum nächsten Dorf oder der nächsten Stadt wagen sollte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten