Thema: Markus Heitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.10.2017, 19:19
Benutzerbild von Hobbyschreiberin
Hobbyschreiberin Hobbyschreiberin ist offline
wieder da ...
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Südheide
Beiträge: 85
Es würden viel mehr Autoren lieber vom Bücherschreiben leben als von ihrem notwendigen aber oft ungeliebten Brotjob. Dass sie das Schreiben als Hobby betreiben müssen liegt daran, dass nicht jeder Roman, der es eigentlich verdienen würde, auch von einem Großverlag mit entsprechendem Marketingaufwand veröffentlicht wird. Abgesehen, dass es viele Manuskripte gibt, die dem Publikum wirklich besser erspart werden, sind Verlage ja auch nicht verpflichtet, alle guten Manuskripte zur Veröffentlichung anzunehmen. ;D Aber das ist ein Thema, über das schon an vielen Stellen oft und endlos diskutiert wurde.

Makus Heitz ist eindeutig einer, der es geschafft hat, und das ist sicherlich das Resultat von Fleiß und Können. Seine Bücher sind nicht so hundertprozentig meins, aber das ist allein Geschmackssache. Einiges gefällt mir dann doch wieder ganz gut. Ich hab ihn mal auf der Buchmesse erlebt und finde, dass er nicht nur ein fähiger Autor, sondern auch ein guter Selbstdarsteller ist (was absolut positiv gemeint ist!) Er kommt sehr sympathisch rüber.

Geändert von Hobbyschreiberin (10.10.2017 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten