Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.03.2007, 10:57
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von Alaiis
ich glaube dieses Forum ist nicht die geeignete Plattfom für dieses Thema, Du wiedersprichst Dich teilweise, aber ich habe jetzt keine Zeit auf alles einzeln einzugehen, nur eines:
ich habe mit Autos gespielt, meine Mutter war auch Sekreteärin und hat sich zur Aufnahmeleiterin beim Fernsehen weitergebildet und sehr gut verdient, wenn ich Dir zu persönlich geworden bin, dann entschuldige ich mich dafür und ich habe auch nicht behauptet Du würdest Frauen nicht schätzen, aber Du hast eine eindeutig chauvinistische Einstellung und verwendest Argumente die eine Bart haben der bis ins Mittelalter reicht....ich werde die Diskussion meinerseits beenden und noch etwas was mich sauer macht;
Gratulatuionen zum internationalen Frauentag, ich bin ein gebranntes DDR-Kind und verbinde damit ziemlich unangenehme Erinnerungen, ich hasse seit dem Nelken...und ausserdem ist dieses auch sone Männergeschichte, werden wir mal ein mal im Jahr die Leistungen der Frau würdigen...pahh....haben wir nicht nötig, wieder so eine Geschlechterunterscheidung, es reicht doch daß es den Mutter- und den Vatertag gibt oder ????
prima, dann sind wir uns wenigstens darin einig..

wobei der weltfrauentag durchaus eine sehr imposante geschichte hat und immerhin von einer frau initiiert worden ist..

du bist nicht die einzige frau, die mit autos gespielt hat. aber du bist eindeutig in der minderheit...
du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. mich persönlich jucken beleidigungen in internetforen nicht, schon lange nicht mehr. es zeugt nur von schlechtem stil.
tja, und zum rest. nein, meine einstellung ist nicht chauvinistisch, meine argumente haben keinen bart, ich widerspreche mir nicht. so, damit wäre das thema wohl ausreichend diskustiert..
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten