Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.01.2019, 22:05
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Ich danke dir herzlich :D und antworte Schritt für Schritt:

Ich habe auf autorenwelt.de von euch gelesen, als ich (mal wieder) nach Tutorials für Fantasy-Welten gesucht habe. Dort wurdet ihr bestens empfohlen, also kam ich her.

Meine Welt ist erst später zu diesem Hybriden geworden.. Eigentlich vielmehr mit meiner letzten Idee, Maschinen in eine ursprünglich eigentliche Mittelalter-Zeit einzusetzen. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, als was man das sonst bezeichnen würde... Industrialisierung trifft es nicht ganz.

Was die Ideen und das Schreiben betrifft: Ich habe zwar gewisse Ansätze, mir fallen auch einzelne Szenen ein, die ich dann aufschreibe, aber wenn es drauf ankommt, ist alles weg. Meistens spielen sich die Szenen zwischendrin ab. Wenn ich dann versuche, am Anfang anzusetzen, komme ich darüber dann nicht mehr hinaus... Keine Ahnung. Da ist einfach der Wurm drin.

Selbst wenn hier nicht viel los ist: Das, was ich in den paar Minuten hier erlebt habe, reicht völlig aus, um öfter herzukommen. Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das zeitlich schaffe, aber ich gebe mir Mühe. :)


Und gelangweilte Menschen können furchterregende Dinge vollbringen... Ich nehme mich in Acht!
Mit Zitat antworten