Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.12.2005, 19:04
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin nickte Merin dankend zu und trat ein. Es ist bereits beinah Mittag, gab er grinsend Antwort. Er suchte sich einen Stuhl und zog ihn vorsichtig, darum bemüht, nichts umzustoßen, zu sich heran. Dann kramte er in seiner Tasche und zog einen kleinen Beutel aus Öltuch heraus. Diesem entnahm er ein feuchtes Tuch in das eine dauemenlange, purpurrote Schnecke mit kunstvoll geschwungenem Haus gewickelt war - ein wirklich schönes Expemplar. Ich könnte Euch Purpurschnecken anbieten. Wie ihr seht, leben sie noch und wenn ihr sie wieder in salziges Wasser gebt, werden sie auch noch eine Weile weiter leben. Er reichte Merin das Tier. Des weiteren habe ich getrocknete Indigoalgen, Karrettanstaub, Zwergmuschelkalk und eine Giftdrüse eines Roten Sternfisches. Sagt mir einfach, ob Ihr Interesse habt und wieviel Ihr investieren wollt, ich mache Euch eine guten Preis. Er lächelte Merin offen und ehrlich an. Dann fügte er noch hinzu : Wenn es Euch lieber ist, könnt Ihr mich auch nachher im Wirtshaus treffen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.