Thema: Star Wars-RPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 09.04.2011, 08:13
Benutzerbild von Mithras
Mithras Mithras ist offline
Heliodromos
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 185
Das Alter passt, Teánnarys ist ja ebenfalls mit 23 zur Ritterin geschlagen worden.

Zum Einstieg: Du könntest Umbra und mich, d. h. unsere Charaktere Finor und Teánnarys, die sich momentan noch auf Coruscant befinden, nach Telos begleiten. Das wäre die schnellste Möglichkeit, in die Geschichte einzusteigen. Alternativ könntest du natürlich auch an einem anderen Ort starten, allerdings findest du momentan nur auf Coruscant und Serenno Mitspieler. Serenno ginge auch, allerdings müsste ich mir dazu noch ein paar Gedanken machen, wie ein Zusammentreffen ablaufen könnte und was das für den weiteren Handlungsverlauf bedeuten würde. Wenn du Umbra und mich nach Telos begleitest, müsste ich mir zwar noch überlegen, warum du dich uns anschließen willst, da wir beide persönliche Ziele verfolgen, doch prinzipiell wäre das leichter. Vielleicht folgst du uns ja im Auftrag des Ordens, um uns zu beobachten, zur Vernunft zu bringen oder zu unterstützen. Auf jeden Fall solltest du uns ein ungebetener Gast sein, wenn du damit leben kannst! ^^

Mach dir mal Gedanken darüber, ich werde dann wahrscheinlich heute oder morgen Abend schreiben.
Mit Zitat antworten