Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.06.2009, 22:49
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Da er sich am Ende der Gruppe befand sah er erst nach einigen Augenblicken was der Faen entdeckt hatte, doch er teilte dessen Meinung keineswegs. Wozu sollten die Wesen über einem bestimmten Punkt kreisen wenn sie angreifen wollten? Dazu müssten sie doch wohl eher einen direkten Kurs einschlagen. Viel eher dürfte es wohl so sein, dass sie die Thermik ausnutzten um Energie zu sparen. Vermutlich warteten sie darauf, dass sie eine lohnende Beute schlagen konnten. Lohnend dürfte in diesem Fall wohl sterbend oder tot bedeuten. Fjell hielt die Wesen für Geier, und er hatte keineswegs vor sie als Abendessen zu verspeisen. Deren Fleisch war nämlich viel zu zäh, wie er schon selbst leidvoll feststellen musste.

Ich denke es Geier sein, sprach er seinen Gedanken laut aus, bevor er in Richtung der Wesens rannte, vielleicht konnte man noch etwas oder jemanden vor ihnen retten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (09.07.2009 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten