Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 30.01.2018, 17:24
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Irgendwie hatte Algrim so etwas wie einen sechsten Sinn entwickelt was Fallen anging. Er hatte zwar keine Ahnung wie er den Flammen entkommen war, doch die Explosion dröhnte noch in seinen Ohren nach. Er schüttelte kurz seinen Kopf um das lästige Klingeln aus seinen Ohren herauszubekommen, bevor er ein paar Funken die an seinem Kettenhemd klebten ausklopfte. "Das war jetzt nicht nett, so etwas nehme ich persönlich." Entschlossen hob er seine Armbrust vom Boden auf, die er irgendwie in dem ganzen Trubel fallen gelassen hatte, legte den Bolzen wieder ein, wobei er sich immer noch fragte, wie es die Diebe in dieser kurzen Zeit geschafft hatten ihre Falle zu platzieren. Egal, das konnte er sie ja immer noch fragen, wenn er sie mit seiner Armbrust an die Wand genagelt hatte. Bedächtig, darauf achtend wohin er seine Füße setzte schritt er weiter ins Innere des Hauses vor.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten