Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.02.2007, 12:43
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von Herrin der Nacht
Mir ist besjetzt nur ein solches exempalr untergekommen, und es war kein fantasy. manche verbinden fantsy mit Fantasie und meinche benuzen ihre fantasie für sexuele was weiß ich...daher kann ich mir gut vorstellen das es viele solche bücher giebt. Leider kann ich das so nicht sagen da die angestellten in der bücherrei mir keine bücher über 16 nicht ausleihen möchten *grummel*
Aber heißt pervers nicht auch das es abnormal ist, jetzt nicht nur im sexuelem??
Aslo, das man, keine arnung, ähm, das man hunde zerstükeld nur weil man lust dran hat, sowas nennt man dan doch auch "pervers" den wenn das so ist, siend mir viele bücher so vorgekommen.
was hast Du gelesen das dort Hunde zerstückelt werden und es Leute toll finden
ich glaube Du verwechselst ausserdem "pervers" mit "sadisitisch", kann das sein ? Und abnormal ist abnormal, wie zum Beispiel Kannibalismus oder wenn Leute wie blöde auf Kühe stehen (nur ein Beispiel !), hat aber nichts mit pervers zu tun, na habe ich ja nun schon ausdrücklich dargestellt hier
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten