Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 21.01.2013, 13:56
Lilian Lilian ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
@Lilian: Hab mir mal die Trailer angesehen von den Filmen, die du genannt hast. Die Trailer haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Filme (wahrscheinlich auch die Bücher) haben einen extremen Twilight Nachklang.

Mit dem auf die Verfilmung warten? Ich meinte damit, dass ich nicht darauf warte, dass eines der Bücher, die ich im Regal habe, verfilmt wird. Keines davon möchte ich wirklich auf der Leinwand sehen. Ich denke ein paar
könnten bei den richtigen Budgets und Regisseuren ganz gut sein, aber das solch ein Aufwand wie beim Hobbit betrieben wird ist eher selten. Und bevor ich ein Buch wie die Verfilmung von Narnia (Kitsch und Platikrüstungen) sehe, will ich lieber keine meiner Bücher als Film sehen.
Aber wo ich beim Hobbit bin...auf den Film freu ich mich^^

na ja ist Geschmackssache. Ich persönlich halte ja nicht viel davon alles mit Twilight zu vergleichen. Besonders die die im Grunde nicht mal vom Thema her was damit gemeinsam hat. Ich lese halt viele Jugendbücher, da es im Fantasybereich einfach viele Jugendbücher gibt. Ich mag sowas aber auch in der Regel.
Mit Zitat antworten