Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2015, 11:36
Benutzerbild von Dezembersonne
Dezembersonne Dezembersonne ist offline
unfreiwillig Engel
Kobold
 
Registriert seit: 02.2015
Ort: Chorrol
Beiträge: 24
Hallo!

Hallo alle zusammen!
Da man sich hier wohl erstmal vorstellen muss, hol ich das mal schnell nach (ich bin halt ein bisschen verpeilt^^)
Also, mein Name ist Sophie, ich bin Schülerin am LLG in Gießen.
Ich bin Bücherwurm mit einer Schwäche für Bösewichte, das heißt, ich schließe mich liebend gerne Voldemort, Sauron usw. an.
Meine Lieblingsbücher sind Herr der Ringe, das Meiste von Terry Pratchett und die Werke von Ben Aaronovitch.
Lieblingsfilme sind derzeit die Matrix und Sweeney Todd, und Serien Game Of Thrones und Vampire Diaries.
Die meiste Zeit bin ich auf Fanfiction.de unterwegs und lese, und ich habe auch schon einige eigene Geschichten geschrieben, hauptsächlich zu Harry Potter und Eragon.
Ich bin für gute Bücher, ungewöhnliche Fanfictions und Kekse zu begeistern.
Durch meinen Vater bin ich an meine ersten PC-Spiele gekommen, Wimmelbildspiele find ich ganz nett, insbesondere von Big Fish Games, aber mich interessieren mehr Spiele wie The Elder Scrolls, auch wenn ich nur spiele, während mein Vater Mods für die Spiele entwirft.
Ansonsten interessiere ich mich hauptsächlich für germanische Sagen.
Als ich durch Google über das Forum hier gestolpert bin, dachte ich mir, kann mal nicht schaden...Und hier bin ich!
LG Sophie
__________________
~ Du wolltest nie ein Engel sein, ich hab die Tränen nicht gesehen, warum lässt du mich allein? Warum kann ich nicht mit dir gehen? ~ by Blutengel

Sonnes Geschreibsel

Geändert von Dezembersonne (25.02.2015 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten