Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.04.2014, 10:40
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Mephistoria Beitrag anzeigen
welche Groß und klein Schreibung? Mein Finger verirrt sich oft auf der Großschreibe Taste. Sorry! Wo meinst du denn eigentlich? meine Beitrage oder meine Werke?
Hey ...

Also in Deinem ersten Beitrag mit den Zitaten aus deinem Werk tauchen immer wieder Wörter mit Großbuchstaben auf, die eigentlich nicht dahin gehören Und ich ging davon aus, dass Du den Text aus deinem Manuskript kopiert und hier eingefügt hast!

Es wäre durchaus lesefreudiger, wenn Du deine Finger und die Großstelltaste iN dEn griff Bekommst ^^

Zitat:
Cool sag mir mal was du für Erfahrungen hast. und wie man so etwas überhaupt an geht.
Erfahrungen? Hm... also es ist ja abhängig von der Geschichte, den Protagonisten und der "Umgebung" - In meinem Roman ist alles eher mittelalterlich und dementsprechend auch die Schlacht! Das fängt bei den Waffen an... Wäre zwar lustig aber unpassend, wenn in meinem Roman ein Zauberer mit einem Laserschwert in die Schlacht zieht ^^ Zudem gibt es bei mir Wesen, die ich mir ausgedacht habe und diese ziehen anders in eine Schlacht als Orks oder Trolle!

Von daher ist es schwierig, hier ein konkrete Antwort zu geben! Ist halt sehr auf dein Werk und dein Art zu schreiben bezogen ...
__________________

Mit Zitat antworten