Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.09.2005, 18:13
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Zitat:
Viggo Mortensen sah für mich wie ein versoffener Streuner aus, der zufällig königliches Blut hat.
Könnte vielleicht daran gelegen haben, dass die Figur Streicher auch durchaus so rüberkommen sollte!?
Und warum hätte sich die Optik, als er König wurde, anschließend komplett und gravierend ändern sollen? Hast Du Perl-Weiß und Weichzeichner erwartet?

Zitat:
Vielleicht hab ich was falsch in Erinnerung, aber das Schwert war doch im Buch nicht der Grund, warum die Untoten gefolgt sind und hatte Aragorn nicht wie auch Gandalf und THeoden der Stimme Sarumans widerstanden?
Kann ich mich aktuell leider ebenfalls nicht mehr genau daran erinnern. (am besten mal selber schnell nachblättern *g*)

Zitat:
Naja, also vielleicht hat mich der Zeichentrickfilm zu sehr geprägt, aber da war Aragorn MEIN Aragorn, Gandalf MEIN Gandalf und vor allem Frodo fand ich sehr viel besser. irgendwie sahen da alle bis auf boromir und gimli besser aus... ;)
Ist doch auch völlig normal. Genau DAS ist ja auch der große Vorteil und Anreiz von Büchern. Hier erschafft sich der Leser noch seine eigene, einzigartige Fantasy-Welt.

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten