Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.01.2006, 17:49
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Baldur
Nein der Weisheit letzter Schluss unter Garantie nicht. Mein wirkliches Anliegen besteht, wie oben (also unter dem von dir zitierten Beitrag) geschrieben. Ich möchte mich nicht schämen müssen neuere Filme mit meiner eigenen subjektiven Meinung besser zu finden.")
Mußt Du ja auch nicht. Aber da dies ein Diskussionsforum ist, darf natürlich über eine Meinung diskutiert werden Und nur, weil jemand nicht Deiner Meinung ist, mußt Du nicht schämen.

Zitat:
Zitat von Baldur
Ich finde z.B. die alten Star Wars Filme von der Handlung genial, ich habe auch einen besonderen Bezug zu diesen Filmen.
Aber die Neueren Teile haben ebenfalls super Schauspieler und ich sag das jetzt mal offen (oh,oh), die Besseren, gepaart mit FX halt.")
Bessere Schasupieler ??? Okay, das ist Deine Meinung, aber das sollten wir vielleicht lieber im Star Wars Thread diskutieren

Zitat:
Zitat von Baldur
Eine Frage wie glaubst du, oder ihr sind junge Menschen zu Herr der Ringe gekommen ? na ? genau! lieber was actionreiches im Kino gucken, als sich ein Buch mit dichter Atmosphäre genehmigen. Ich mag beides ! und Bücher sind ja zeitlos deswegen haben sie einen besonderen Stand, Filme nur bedingt.
Ich bin damals in Cord Hosen rumgerannt (schuld waren meine Eltern "lol")
Stimme ich Dir vollkommen zu. Aber ich trotzdem finde ich es schade, daß viele Leute sich lieber Filme wegen der FX anschauen, als mal ihren Grips zu bemühen - aber die modernen Medien legen ja eh mehr Wert auf die schnelle Kohle als auf Qualität...
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten