Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 15.01.2011, 23:22
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.775
Ich weis nicht ob ich dafür ein eigenen Threade aufmachen sollte oder nicht, wenn ein Mod das Ok gibt kann ich das immer noch in ein neuen Threade machen.


Licia Troisi: Die Drachenkämpferin, Band 1: Die neuen Abenteuer von Nihal (Comic)



  • Broschiert: 128 Seiten
  • Verlag: Panini Manga und Comic (23. November 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3862010228
  • ISBN-13: 978-3862010226
  • Autor: Licia Troisi
Zitat:
Kurzbeschreibung

Den internationalen Bestseller Die Drachenkämpferin, die Fantasy- Trilogie von Licia Troisi, gibt es nun auch als Comic! Die Aufgetauchte Welt, bevölkert von zahlreichen unheimlichen Wesen und Menschen, ist ein von Kriegen und Auseinandersetzungen gebeuteltes Land. Nihal ist die letzte Halbelfe, und eine Prophezeiung besagt, dass sie dazu bestimmt ist, die Aufgetauchte Welt vor dem Angriff des Tyrannen zu retten. Der Comic erzählt, wovon in den Romanen nicht berichtet wird. Er enthüllt Ereignisse aus Nihals Jugend, die sie zu einer Kämpferin werden ließen. Unerschrocken und furchtlos angesichts der Schrecken des Krieges.
Licia Troisi: Die Drachenkämpferin, Band 1: Die neuen Abenteuer von Nihal: Amazon.de: Roberto Recchioni, Gianluca Gugliotta, Massimo DallOglio: Bücher

Habs mir schon bestellt^^
Mit Zitat antworten