Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 08.07.2010, 19:27
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
die flame wars und rumtrollereien waren aber am überhand nehmen. trotzdem ist es da sehr gefährlich, und es wird ausgenutzt werden, nur...

wie viele leute haben facebook/myspace/wkw/read-all-my-personal-data-for-free.com accounts UND beschweren sich über den blizzard vorstoß?

ich denke das in doppeltem sinne die netz etikette schuld ist. persönlich halte ich facebook für gefährlicher als WoW foren.

* bei 11 millionen spieler ist es keine schande seinen namen zu nennen. "Hans Müller (kein Ort, kein Land, keine angaben sonst) fragt im forum ob die orks weiter getweakt werden. Sabine Chistiansen antwortet. "hoffentlich"" ist gefahrlos. weil ein name ist nur ein name. mit de eigenen namen schreiben soll aber die barriere entfernen welche manche vermeintlich meinen sie zu schützen wenn sie andere angreifen.

wenn aber sabine christiansen im forum schreibt "ich bin fuevelda vom server "glaskasten"" und sie wohne in mönchengladbach und hat nachts ihr fenster nie zu, dann ist sie selber schuld.

ich denke : es sollte wirklich netz führerscheine geben. kinder und einfache leute sehen die gefahren nicht auf die reginald hinweist. meine meinung.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten