Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 04.04.2011, 18:24
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
"Nun, warum töten wir ihn nicht einfach? Dann sind zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Und am besten Dich mit dazu, Dämon. Warum sollte ich Dir helfen? Überzeuge mich!"

"Hach...", seufte Sirius nur und dachte sich: "Wieso immer die gleiche Scheiße. Wie dumm müssen diese erbärmlichen Kreaturen sein um eine Chance nicht sehen zu können." Sirius rollte nur mit den Augen und verstummte kurz, um sich etwas auszudenken, bis er dann Anjasi erklärte: "Dir sollte klar sein, dass du nur einen von uns beiden töten könntest und das auch nur mit Widerstand. Der Vampir ist gerissen. Und ich bin vorausschauend.", erklärte er ruhig, dabei schaute er sie mit großen Augen an. "Außerdem bezweifel ich, dass du dir die Finger an mir verbrennen willst!", dabei atmete Sirius tief ein, dass seine Brust anschwoll und er einen heißen Dampf aus den Nasenlöchern empor schnaufen konnte, doch beruhigte sich wieder und führte fort: "Aber ich habe keine Intensionen, euch zu vernichten. Ich bin zwar eingebildet, aber kein Narr. Es wäre eine ziemliche Torheit, euch vor dem großen Kampf zu vernichten und die Aufgabe zu bewältigen. Wie Alor schon sagte. Wir brauchen jeden mit seinen speziellen Fähigkeiten, um zu Omega zu gelangen. Doch der Vampir bereitet mir Kopfzerbrechen. Er scheint mir manchmal geistesabwesend zu sein, nicht er selbst. Ich kenne die Gefahren, wenn man mehrere Seelen in seinen Körper hat. Immer weiter, zehren die Geister an einen, kämpfen um das Bewusstsein und die Kontrolle des Körpers. Man braucht einen sehr starken Willen, um diese zu beherrschen, doch es kam vereinzelt vor, dass der Blutsauger die Kontrolle verliert. Wenn er hier schon solche Spirenzien macht, wie wird es wohl sein, wenn wir ihn brauchen?! Auf welcher Seite wird er wohl stehen?! Und dir sollte doch eigentlich der Gedanke kommen, wenn ausgerechnet .... ein Dämon... zu dir kommt,.... einer Dämonenjägerin... dass die Situation etwas ernster ist, oder?", dabei wandte er sich seitlich zu Anjasi und schaute sich in der Gruppe um, wobei sein Blick gen Alor kleben bleibt und sah ihn an, als würde er wissen, worüber Alor sich unterhält. "Ich überlasse es dir, ob du mir helfen willst oder nicht. Eines ist klar, wir haben Omega noch nicht erreicht und wir werden noch eine weile weiter gemeinsam reisen. Also wenn du es auf einen Kampf ankommen lassen willst, sag bescheid. Wir können das auch hier und jetzt klären, dann wirst du aber nicht mehr das Land hinter dem Gebirge zu sehen bekommen.", Sirius verschrenkte nur seine Arme und schaute mit den Kopf siegessicher zu Anjasi.