Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 04.12.2005, 12:24
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin nahm das Geld entgegen und bedankte sich. Vielleicht sehen wir uns heute abend im Gasthaus. Ich werde dort sicher noch eine weitere Nacht bleiben. Er sah Merin an und sein freundlicher Gesichtausdruck ließ darauf schließen, daß er sich tatsächlich freuen würde, den Achimisten wieder zu sehen. Rhavin mochte Merins verschrobene Art auf seine Weise.
Dann reichte er Merin zum Abschied die Hand, er hatte einen festeren Händedruck, als seine schlanke Gestalt vermuten ließ. Ich werde mich nun ersteinmal umsehen, wo ich noch etwas von meiner Ware loswerden kann. Gehabt Euch wohl.
Rhavin verließ Merin Labor und machte sich auf die Suche den Magiern, die Merin ihm genannt hatte. Besonders viel wollte er gar nicht verkaufen, nur ein wenig, um seine Finanzen aufzufrischen. Er empfand es als sicherer, mit nicht allzu viel Geld in seinen Taschen unterwegs zu sein.
Nachdem er sich erneut ein paar mal verlaufen hatte, fand er letztendlich zu seinem Ziel. Er klopfte an, um seine Waren wortreich anzupreisen. Rhavin bedauerte es, nicht mehr Zeit mit den Händerln seines Volks verbracht zu haben, die den Ruf hatten, die zähsten Verhandlungspartner zu sein. Nun ja, er rief das in Erinnerung, was er mitbekommen hatte und würde sein bestes geben.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.