Thema: Sacred
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.10.2005, 10:10
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Lacrimae Mortis
Sacred kann man spielen? Die Beta Version die im Kaufhaus steht ist so voll mit Bugs.... und soweit ich das beurteilen kann hat sich durch ein haufen Patch's nicht viel geändert.
Bis zu nem gewissen Grad kann man es tstsächlich spielen, doch ich finde nicht, dass es an Diablo 2 rannkommt. Das Einzige was besser an Sacred ist, sind die klasse synchronisierten Charakterstimmen und die witzigen Dialoge. Die Spielwelt ist mir ehrlich gesagt zu groß und das Gegnermetzeln macht mir irgendwie nicht soviel Spaß, da es mit meinem Level 37 Dunkelelf eh keinen richtigen Gegner mehr gibt. Was mich am meisten nervt sind jedoch die fießen Buggs überall. Bei der Hautkampagne komm ich nicht weiter, weil es mein Dunkelelf dank der Käfer nicht schafft durch die Tür der Taverne zu schreiten und einfach nur dumm davor herumsteht und trotz des aktuellsten Patches nicht hindruchgehen kann. Weil ich keine Lust habe alles noch einmal von vorne zu spielen ist das Game deswegen für mich
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten