Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2012, 15:47
Benutzerbild von maleremi
maleremi maleremi ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: in the hell :)
Beiträge: 5
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort - sie hat mich viel erschließen lassen können :D

Hiermal etwas überarbeitet: ;)

Die willensstarke Seiltänzerin Cecilia führt ein wunderbar-normales Leben - im Zirkus. besser? :)
Doch ihr Schicksal hat anderes vor:
Von einem Augenblick auf den anderen wird sie in eine völlig neuen Welt geschleudert.
Bewohner deren Seite oder hört sich das noch immer komisch an? :/nennen sie auch „Improved World.“
In jenem Land da war ich etwas verunsichertwird sie wie vom Pech verfolgt – erst wird sie von den gut aussehenden, dennoch bösartigen Raid entführt und dann entdeckt sie auch noch das wahre Ziel von Improved World: Der Erde die Lebensenergie zu plündern um sich selbst weiter zu entwickeln. Das kommt für Cecilia natürlich überhaupt nicht in Frage und spürt eine komplett andere Seite von sich auf. Zusammen mit ihren gefundenen Freunden da muss ich mir noch was überlegenversuchen sie Improved Worlds Explikation zu kompliziert?zu verhindern.

Mir wurde von einer Person auch schon gesagt, dass der Name Cecilia nicht wirklich richtig passt. Lange Zeit grübelte ich darüber und musste (leider) erschließen, dass er nicht ganz in Unrecht lag. Wäre wohl der Name Liyantha passend genug? - Die Frage gilt nicht nur für Cassandra sondern auch an alle anderen die mir helfen können/wollen :D
Mit Zitat antworten