Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2011, 15:12
Benutzerbild von Fred Ink
Fred Ink Fred Ink ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Helsinki
Beiträge: 316
Strange Days - Fred Ink

Hi liebe Fantasy-Freunde,


Das hier ist mein erster "richtiger" Roman (zuvor habe ich hauptsächlich (kurz-)Geschichten geschrieben). Ich habe jahrelang Ideen gewälzt und kombiniert, dann hat es noch einmal mehrere Jahre gedauert, bis alles aufgeschrieben und überarbeitet war ... und am Ende ist ein ziemlich verrückter Genremix entstanden, der nicht so wirklich jugendfrei ist.







Klappentext:

Was tust du, wenn dich geflügelte Killer jagen, die niemand außer dir sehen kann? Und was denkst du, wenn sich die deinem Kater entsprungene Einbildung als real entpuppt?

Alex Vendigs Leben scheint eine Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Halluzination zu sein: Eine Verflossene, gegen die aller Alkohol der Welt nichts hilft, ein blaues Äffchen namens Mojo, das schreckliche Gefahren prophezeit, ein durchgeknallter Polizist, der ihn umbringen will ...

Aber alles ist real, selbst die Monster, die ihn bis in die Wohnung seines Freundes David verfolgen. Die beiden Jungs müssen verschwinden, und es gibt nur einen Ort, an den sie fliehen können: die Welt des kleinen blauen Affen. Sie ahnen nicht, dass dort noch viel größere Schrecken auf sie lauern ...

Folge Alex und David in den Beginn einer Fantasy-Trilogie voller Action, Humor, Parallelwelten, Sex, Drogen und Gewalt, gewürzt mit einer Messerspitze Horror und abgeschmeckt mit einer großen Prise Lovecraft!




Buchtrailer: YouTube - ‪Strange Days Band 1 Buchtrailer.wmv‬‏



... und falls ihr neugierig geworden seid, findet ihr auf meiner HP auch noch zwei Leseproben!


Das Ganze ist am Ende eine Trilogie geworden, weil der Buchpreis in absolut horrende Höhen geschnellt wäre, hätte ich alles in einen Band gepackt.
Band zwei erscheint voraussichtlich im Oktober, Band drei knapp ein halbes Jahr später.


Es gibt auch schon eine ganze Menge Rezensionen zu dem Buch; die meisten davon könnt ihr auf der Amazon-Seite nachlesen: Strange Days - Band 1: Amazon.de: Fred Ink: Bücher


Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen. Ich würde mich sehr freuen, eure Meinung dazu zu hören!


LG,
Fred Ink
__________________
Meine Autorenseite: http://www.fred-ink.jimdo.com

Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/fredink
Mit Zitat antworten