Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.02.2013, 11:02
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Nun, dann sage ich auch mal was dazu.
Es wurde ja nach Stimmen von Stammusern gebeten (ich bezeichne mich durchaus als so einer, auch wenn ich die letzten Monate verhindert war) wurde, und ich auch noch zusätzlich Mod bin und somit die gleichen Rechte wie Valas habe, sollt ihr auch meine Meinung dazu hören.

Die Idee von Tjured es so zu versuchen unterstütze ich, daher auch meine Aktion des anpinnens.
Denn wie Arya es schon sagte, es geht alle User was an. Muss man wirklich bei einer solchen Threaderöffnung vorher von allen eine Meinung haben?
Ich denke nicht. Einen Versuch ist es wert - worauf warten?

Die Argumentation viele Autoren würden dann nur reinscheien ein Buch vorstellen und dann wieder verschwinden, ist richtig. Allerdings tun sie das auch wenn sie einen eigenen Thread erstellt haben. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

Ein Autor der sich wirklich für das Forum interessiert, wird sich auch vorstellen, ohne das man seinen Thread schließen muss. Den genau das tun eben jene, die hier ankommen, ihr Buch vorstellen und dann darauf aufmerksam gemacht werden sich vorzustellen, ohnehin nur wenn sie sich am Forum beteiligen möchten. Ob man nun einen Beitrag löscht oder ein Thema, dass ist aus Modseite genau der gleiche Aufwand.

(ich war so frei zu verschieben)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe



Geändert von Elli (14.02.2013 um 11:08 Uhr)