Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 14.11.2012, 22:01
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Erstmal danke für die Mühe.
Dass das überhaupt eine andere Farbe war, hatte ich nicht bemerkt :D
Erstmal zu der "sein/ihr" Sache, die du bemängelst. Das war genau das, was ich zu deiner Story geschrieben habe. Die neutrale Form (die ja über weite Teile mit der männlichen konguent ist) bezieht sich hier auf DAS Mädchen, weshalb ich danach nicht sie, sondern es beziehungsweise nicht ihr, sondern sein. Oder habe ich das irgendwo falasch gesetzt?

Dann der Teil mit der bibel: Ich habe viele religiöse Abschnitte (einer meiner Charaktäre ist ja bekanntlich ein paladin) und Cilana zeichnet sich nicht unbedingt durch einen besonderen theismus aus. Ich wollte mit dieser Gleichung (die du übrigens nur in den direkten Zusammenhang bringst, es haben sicher viele Menschen mit Steinschleudern andere erschossen ;-)) zeigen, wie Cilana zur Kirche steht und mir einen kleinen Scherz über die Bibel erlauben. Ich bin ein Freund von Religionen, aber auch im echten leben ein Gegner der Kirche.

Das mit der Hummel kann sein ... gucke ich mir nochmal an.

Ja, Drigorn ist der Schmied. Spielt in Teil 1-3 mit, wird im 4. nurnoch erwähnt. Er hat ihr das Schwert geschmiedet und mit ihr zusammen den schwierigen Prozess des "Seelenschmiedens" abgeschlossen.

Leider war das jetzt auch der letzte teil, den ich hier reinstellen werden. Alles weitere wird es dann im fertigen Buch geben ;-)
Nur die verbesserungen der bisherigen teile werde ich nochmal hochladen.

Bin jetzt schlafen.
Bis dann :D
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten