Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.09.2005, 19:41
Benutzerbild von Saladin
Saladin Saladin ist offline
... der Weise
Waldelfe
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Jerusalem
Beiträge: 32
... dumpfe, harte Schläge, die in unregelmäßigen Abständen nun aufschlugen. Er konnte sie nicht lokalisieren, da sie von allen Sieten zu kommen schienen, was seine Furcht mehr und mehr verstärkte und ihm das letzte bißchen Selbstvertrauen raubte. Ja, es raubte ihm das Selbstvertrauen, es machte ihm Angst, ihm der für seine Stärke, seinen Willen und seine dominante Persönlichkeit bekannt, der nur wenige Dinge fürchtet. Doch diesmal war es anders. Zazz'Ras beschlich das Gefühl, dass er in Gefahr schwebte, er konnte es praktisch spüren, etwas tief in ihm sagte ihm, dass er auf der Hut sein musste. Er fühlte sich unbehakt, ein Gefühl, welches er vorher nicht kannte und über das er nicht selten scherzte, in dem Sinn, dass ihn so ein Gefühl nie würde heimsuchen werden.
Doch nun war es so und Zazz'Ras schaute sich skeptisch um, ergriff sein Beil, welches er immer bei sich trug, fest und hoffte insgeheim, dass er schnellstmöglich auf seinen Weg zurückkehren möge. Doch die Geräusche wurden lauter, sie kamen näher und jetzt wo er mitten auf der Lichtung stand, fühlte er sich von allen Seiten beobachtet. Er überlegte: "Soll ich in die Offensive gehen, meine Angst überwinden und damit meine Gegner überraschen? Oder einfach nur wegrennen?".
__________________
Wer überlegt, der sucht Bewegsgründe, nicht zu dürfen.

Geändert von Saladin (02.09.2005 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten