Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.11.2023, 20:27
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Nun ich habe mein Handy fast 2 Jahre und ich bin unheimlich glücklich, dass ich mir damals die klappbare Handyhülle geholt habe, damit es nicht gleich kaputt geht wenn es mir mal runterfällt. Bis jetzt hat es gut geklappt.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass in diesen Zeiten es sich nicht jeder leisten kann zu spenden.

Bolle sagte:
Zitat:
Die Augen wegzudrehen finde ich moralisch aber nicht angemessen.
Das ist eventuell richtig aber manchmal muss man sich von der ganzen Sache distanzieren, sonst wird es zu viel und man kann depressiv werden
Corona, Krieg in Ukraine, Flüchtlingskrise, Klimakrise, Krieg am Gazastreifen, Naturkatastrophe hier, Naturkatastrophe da, Ausbeutung von Kindern, Separatismus, Rassismus. In Afrika haben sie nicht genug Nahrung und Wasser, dafür etliche Krankheiten für die die keine Medikamente und ärztliche Behandlungen haben. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Das täglich, hält kaum jemand auf Dauer durch.

So jetzt habe ich auch meine Meinung gesagt. Zurück zum Thema, sonst muss ich dafür auch noch ein extra Thread machen und ich glaube nicht, dass Valas so ein sensibles Thema, aufgrund von Streitereien, gut heißt.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten