Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 07.08.2020, 18:02
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
... *nach stundenlangem Herumgelaufe (wobei viele Stunden auf die Tatsache zurückzuführen sind, dass ich im Kreis gelaufen bin ) und -gejammer schließlich tief in den Sümpfen auf eine Art Lichtung stoßen, in deren Zentrum sich inmitten von wenig vertrauenserweckendem Morast (oder ist das Treibsand?! ) ein strahlendweißes Gebäude erhebt* ...

Ob das die Grüfte sind? Dieses spießige Weiß würde jedenfalls zu Elben passen. Hmpf! Aber wieso errichten sie diese Gruft mitten im Sumpf und nicht auf irgendeinem Baum oder so?


...


...





...


...


... Wer oder was ist da überhaupt begraben?! Das hätte ich vielleicht vorher mal fragen sollen. Und ob es da Fallen gibt. Die werden dieses Amulett vermutlich nicht einfach neben die Eingangstür gehängt haben, nehme ich mal an.

... *sich langsam auf das Gebäude zubewegen und dabei versuchen, gleichzeitig die Umgebung im Auge zu behalten; das Ding umkreisen und feststellen, das kein Eingang zu existieren scheint* ... Na toll! Hm - ich hatte doch mal diesen Elben in meinem Tempel, der vor der ... äh ... Fütterung noch etwas von Geheimtüren erzählt hat. Versteckte Eingänge, die sich nur mithilfe eines Passworts bzw. Magie öffnen lassen ... *sinnier* ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (07.08.2020 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten