Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.04.2020, 12:44
Benutzerbild von MaxDidIt
MaxDidIt MaxDidIt ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Red face Hallo in die Runde

Moin,

mein Name ist Max, ich bin Mitte 30 und wollte hier mal Hallo sagen.

Ich interessiere mich für Popkultur und Geschichtenerzählen im Allgemeinen und somit natürlich auch für Fantasy im Speziellen

Ich habe die Harry Potter Bücher sehr gerne gelesen, hatte auch schon an der einen oder anderen Geschichte von Terry Pratchetts Scheibenwelt viel Spaß und bei Herr der Ringe bin ich großer Fan der Filme von Peter Jackson.

Ich spiele mit Freunden alle paar Wochen unsere D&D-Kampagne weiter und verkörpere da gerade eine Magierin, die sich als Archäologin verdingt. (Wobei die Runde gerade aus verschiedenen Gründen Pause macht) Außerdem bin ich großer Science-Fiction-Fan und beschäftige mich gerne mit Star Trek, Star Wars und Warhammer 40k.

Eine meiner Leidenschaften ist das Zeichnen. Ich habe lange als Programmierer in der Videospielebranche gearbeitet, aber inzwischen arbeite ich nur noch in Teilzeit als Entwickler und versuche nebenbei, mich als Illustrator zu etablieren.

Ich schaue mich immer mal wieder nach netten Leuten mit ähnlichen Interessen um und hoffe, hier welche zu finden Und, auch wenn ich nicht hier bin, um ein konkretes Produkt zu bewerben, hoffe ich ehrlicherweise auch Leute zu finden, die sich vielleicht für meine Zeichnungen und Projekte interessieren.
Mit Zitat antworten