Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.03.2007, 20:24
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch nicht, dass Hermine stirbt! Aber was ist mit Neville?
Ich fände es cool, wenn die Pansy Parkinson von Voldemort umgebracht worden würde! Ich konnte diesen Charakter noch nie leiden!


PS: Wie glaubts ihr, endet das Buch? Eher offen, so in der Art: Und jetzt, wo Voldemort vernichtet ist, begebe ich mich auf die Suche nach den restlichen Horkruxen, die nötig sind, dass Voldemort nie wieder auferstehen kann! oder so...
Oder vlt eher absolut: Und dann heiratet Harry Ginny und Hermine war ihre Blumenstreulady! (KOTZWÜRG!)
Ooooooder: Ich werde dich immer lieben, Ginny, aber ich liebe sie/ihn noch mehr! Ich werde aber immer an dich denken!....(NOCHMEHRKOTZWÜRG!)
*LoooL* Erlichgesagt würde ich die -vlt eher absolut: Und dann heiratet Harry Ginny und Hermine war ihre Blumenstreulady!- wariante nehmen naja das mit Hermine kann man auch weglasen aber auf jeden fall kein offenes ende, das hasse ich weil sie (J.K.Rowling) nie wieder über HP schreiben wird und darum hätte ich lieber ein ende wo alles gesagt ist.
Liebe grüsse!
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten